Zurück nach Tromsø

with Keine Kommentare

Nach einer langen Pause und großem Fernweh möchte ich heute weiter über unsere Norwegen-Rundreise bloggen. Von Henningsvær ging es zuerst zurück nach Tennevoll, wo wir aufgrund der Entfernung eine Nacht im selben Hotel wie auf der Hinfahrt geschlafen haben. Am Tag darauf ging es dann weiter nach Tromsø – der Anfang und das Ende unserer Reise. Die Rückfahrt allein ist mir ein eigener Eintrag Wert, da man wirklich überall in Norwegen anhalten kann und an jeder Stelle einen wahnsinnig schönen Anblick hat.

An diesem Tag sah der Strand bei Henningsvær auch etwas einladender aus, da im Gegensatz zu den Tagen vorher, wieder wunderschönes Wetter war.
norwegen-201 norwegen-202 norwegen-203 norwegen-203-1 norwegen-203-2

norwegen-204 norwegen-205 norwegen-206 norwegen-207 norwegen-208 norwegen-209 norwegen-210 norwegen-211

Deine Gedanken zu diesem Thema

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.