Glücksburg

with 2 Kommentare

Über Silvester war ich mit Freunden an der Ostsee. Dort haben wir in einem Ferienhaus für eine Woche Urlaub gemacht, die natürlich viel zu schnell vorbei war. Das Wetter war sehr abwechslungsreich. Es gab Regentage und Tage, die auch mal von der Sonne durchbrochen wurden. Wirklich viele Fotos habe ich jedoch nicht gemacht. Diese hier sind an der Glücksburg entstanden, die an diesem Tag leider nicht geöffnet war. So begnügten wir uns mit einem Spaziergang um den See.

Gluecksburg Winter leaves Fir green Sea of lights

2 Antworten

  1. Möhrchen
    | Antworten

    Das ist echt Wahnsinn, was du mit deiner Kamera für tolle Bilder machen kannst :) Bin sehr beeindruckt und ein bisschen neidisch :)) Nummer zwei gefällt mir am besten, wahnsinnig schöne Farben!

    • musterkatze
      | Antworten

      Dankesehr! Ich liebe dieses Objektiv :)

Deine Gedanken zu diesem Thema

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.